SNOUNOU

SNOUNOU

Mein Name ist Amer Snounou – ich bin der Gründer und Namensgeber von SNOUNOU Fahrzeugpflege & Veredelung.

26 Jahre Erfahrung in der Autoaufbereitung und Fahrzeugpflege sowie eine Vielzahl erfolgreich absolvierter Qualifizierungen in Deutschland und der Schweiz sind die Basis meiner Arbeit.

 

Im Zeitraum von 1999 bis 2015 habe ich an sieben Fortbildungen teilgenommen, um mein Fachwissen und meine Fertigkeiten kontinuierlich zu erweitern.

Eine dieser Fortbildungen absolvierte ich am Koch-Chemie Kompetenz Zentrum im Juni 2012. Diese Weiterbildung basierte auf den praktischen und theoretischen Grundlagen, wie sie vom Bundesverband Fahrzeugaufbereitung (BFA) festgelegt sind.

Im September 2014 erhielt ich zudem die Anerkennung als offizieller und hoch spezialisierter Partner von SWIZÖL. Die ausführlichen Schulungen, an denen ich teilnahm, befähigten mich, umfassende Kenntnisse über Swizöl-Produkte und deren Anwendung zu erlangen.

Des Weiteren habe ich im Dezember 2015 an einer speziellen Intensivschulung teilgenommen, die es mir ermöglichte, die Zertifizierung als offizielles Partnerunternehmen von CERAMIC PRO zu erlangen.

Darüber hinaus absolvierte ich zwischen 2002 und 2004 ein zweijähriges Studium im Bereich Airbrush-Design am IBKK – Kunstzentrum in Bochum.

 

Meine Begeisterung zum Detail für Autos und Liebhaberfahrzeuge fließen in all meine Arbeiten ein. Mein umfassendes Wissen und meine Fähigkeiten setze ich ein, um die Erwartungen meiner Kunden zu erfüllen.